Über uns

Riemann A/S ist ein dänischer Hersteller besonderer Hautpflegeprodukte. Das Unternehmen wurde von Claus Riemann gegründet, der die Vision hatte, Produkte mit einer “objektiv feststellbaren Wirkung“ zu entwickeln – die die Menschen selbst erfahren können. Mit anderen Worten: Produkte, die funktionieren. Diese einfache, aber dennoch anspruchsvolle Herausforderung ist heute immer noch unser Ziel.

Die Geschichte begann in Claus Riemanns Familienwohnhaus in den siebziger Jahren. Er hatte bereits früh die Notwendigkeit für einen zuverlässigen Sonnenschutz erkannt und brachte 1979 die Sonnencreme P20 heraus. Als allererstes Produkt mit hohem Lichtschutzfaktor auf dem Markt hat es den besonderen Vorteil, dass eine einmalige Anwendung pro Tag ausreicht: P20 für “10 STUNDEN SONNENSCHUTZ”. Lesen Sie hier mehr über den Sonnenschutz P20 für bis zu 10 Stunden* dank einer sehr stabilen Formulierung, sofern das Produkt korrekt aufgetragen wird und keine Hautpartien ausgelassen werden.

Heute ist P20 gemessen am Umsatz in £ das viertgrösste geschützte Markenprodukt unter den Sonnenschutzmarken auf dem britischen Markt.