Händlerliste

Erhältlich in Ihrer Apotheke und Drogerie

undefined undefined

Zweifellos ist P20 der beste Sonnenschutz für mich.

"Im Sommer 2014 habe ich als Stunt Team Manager für ein internationales Team von Stunt-Darstellern, Künstlern und Tänzern für eine Opernaufführung der “Zauberflöte” im Rahmen der Bregenzer Festspiele in Österreich gearbeitet.

Die Sonne am Bodensee ist stark und das eigentliche Probenteam arbeitete fast den ganzen Tag mit der Sonne im Rücken. Die Arbeit erforderte meine volle Konzentration. Ein Fehler in der Luft kann für mich, aber auch für andere fatal sein und bei einer grossen Opernproduktion sind Pausen häufig nicht gerade dicht gesät.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass P20 der beste Sonnenschutz für mich ist, wenn mein Fokus auf der Arbeit, und nicht auf mir selbst liegt.

Bei der Anwendung des Sprays braucht es nur wenige Augenblicke, um den Schutzfilm auf dem Körper zu verteilen. Es hält an, so dass ich das Auftragen nicht wiederholen muss, was ansonsten ein absolutes Muss ist (denn häufig hapert es genau daran). Bei anderen Mitteln kann man nicht schwitzen, was aber wichtig ist, wenn man bei der Arbeit in Bewegung ist. Daher ist es mit P20 einfach, auf sich selbst zu achten. Somit konnte ich mich im Freien und in der vollen Sonne darauf konzentrieren, mich um mein Team zu kümmern."